Esther Walldorf

Mein Name ist Esther Walldorf, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meiner Familie in Kirdorf.

Ohne Zweifel leben wir in einer attraktiven Stadt. Bad Homburg als eine lebenswerte Stadt mit Zukunft für alle bedeutet für mich bezahlbarer Wohnraum für kleine und mittlere Einkommen, bessere Mobilität, mehr Orte und Angebote für junge Menschen, weiterer Ausbau der Angebote für Familien und ältere Menschen und eine nachhaltige Energienutzung in Bad Homburg. Denn der Klimawandel wird auch vor dem Kurpark nicht Halt machen!

Die Kulturangebote sollten vielfältiger und für jeden bezahlbar werden. Die Möglichkeit zur kontinuierlichen kulturellen Bildung muss jedes Bad Homburger Kind erhalten. Das künftige Kurhaus mit seinem Umfeld sollte ein architektonisch und städtebaulich hervorragender Ort – das Herz unserer Stadt  –  werden. Unsere Zukunft wird in hohem Maß auf kommunaler Ebene gestaltet. Darum möchte ich mich für alle Menschen in Bad Homburg in der Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat Kirdorf einsetzen.