Vorstand

Vorsitzende

Elke Barth, MdL

Bad Homburg sollte sich eine gute Sozialpolitik leisten können! Mit dieser Überzeugung habe ich vor über 20 Jahren angefangen, mich kommunalpolitisch in der SPD zu engagieren. Die SPD hat durchgesetzt,…

Stellvertretende Vorsitzende

Lucia Lewalter-Schoor

Stellvertretender Vorsitzender

Horst Klemke

Solide Finanzpolitik und nachhaltige Wirtschaftsförderung bedingen sich gegenseitig und beide sind auch die Grundlage dafür, dass wir unsere Stadt als lebenswerten und attraktiven Wohnort erleben dürfen. Ich hoffe, dass…

Kassiererin

Ursula Matthiessen-Kreuder

Meine Wahl-Heimat ist Bad Homburg, eine Stadt, in der ich gerne lebe und arbeite. Mein ehrenamtliches Engagement für die örtliche SPD besteht darin, eine zuverlässige Schatzmeisterin zu sein. Mein Lieblingsort…

Bild: Privat
Schriftführer

Klaus Wiescher

„Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, daß jede Zeit eigene Antworten haben will und man auf ihrer…

Beisitzerin

Nada Stojkovic

Ich bin seit den 80er Jahren Mitglied des SPD Ortsvereins Bad Homburg. In diesen vielen Jahren wurde ich das Bindeglied zu unseren ausländischen MitbürgerInnen und den ausländischen Vereinen. Gerade ihre…

Beisitzer

Dominik Schreiber

Ich engagiere mich leidenschaftlich für die sozialdemokratische Idee auf europäischer Ebene (Europe Talks) und bewerbe mich derzeit als Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung. Als Selbständiger und Mitglied der Wirtschaftsjunioren liegt mir…

Beisitzer

Peter Schmidt

Ende der 70er Jahre bin ich als gewerkschaftlicher Arbeitnehmervertreter wegen der arbeitnehmerfeindlichen Politik der FDP in die SPD eingetreten. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich ehrenamtlich für die SPD-Fraktion…

Bild: Privat
Beratendes Mitglied (Fraktionsvorsitzender)

Tobias Ottaviani

Ich bin ehrenamtlicher Politiker aus Leidenschaft für die Menschen und für Bad Homburg. Als ich 2015 in die SPD eingetreten bin, war es eine Selbstverständlichkeit, dass diese Mitgliedschaft auch Einsatz…

Beratendes Mitglied

Heinz-Peter Curdts

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit waren die Schlagworte der französichen Revolution. Die gleichbedeutenden Begriffe Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität sind auch die Grundwerte der SPD und eine gute Basis für die Gestaltung des Lebens.