SPD Ferienfraktion in der Masken-Ausstellung

Am kommenden Montag, 13 Juli, 18.00 Uhr, trifft sich die Bad Homburger SPD-Fraktion im Bad Homburger Kurhaus in der Maskenausstellung „Unisono“ mit der dort ausstellenden Fotografin Stephanie Wassermeier.

Sinn und Zweck des Besuchs ist aber nicht allein der Besuch der Ausstellung, wo auch einige Mitglieder der SPD-Fraktion „Modell“ gestanden haben, sondern auch ein Gespräch mit Frau Wassermeier über ihre Situation als Fotografin und Einzelhändlerin in der Zeit der Pandemie. Viele Berufe standen zu Beginn der Pandemie von heute auf morgen vor enormen Problemen, die zum Teil bis heute andauern. Das trifft insbesondere auf kleine Selbstständige zu. In vielen Berufen, dazu zählt auch das Fotografenhandwerk, ist bis heute keine Normalität eingekehrt, da z.B. Veranstaltungen und Hochzeiten noch nicht wieder in gewohnter Weise stattfinden.

Über die Situation im Einzelhandel und auch, wie die Politik auf den verschiedenen Ebenen geholfen hat, soll im Rahmen der Ferienfraktion mit Stefanie Wassermeier gesprochen werden.

Auch Gäste sind nach vorheriger Anmeldung unter fraktion.spd@nullbad-homburg.de herzlich willkommen.