Pressemitteilung:

18. April 2016

SPD Bad Homburg überreicht Preise an die Gewinner des Kommunalwahl-Preisrätsels

Gewinner

Für alle, die das Programm der Bad Homburger SPD für die Kommunalwahl 2016 aufmerksam gelesen hatten, war es kein Problem bei dem Preisausschreiben der Sozialdemokraten das richtige Lösungswort herauszubekommen.

Es lautete „Wohnungsbau“ Unter den zahlreichen Einsendungen wurden die Gewinner der drei möglichen Preise inzwischen ermittelt.
Gewonnen werden konnte als erster Preis ein Wochenende mit 2 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel am Rhein.

Diesen Preis gewann Herr Dieter Stock. Ihm wurde der Preis durch den stellvertretenden Vorsitzenden der Bad Homburger SPD Horst Klemke persönlich im Parteibüro überreicht. Nicht nur der Gewinner selbst sondern auch seine anwesende Ehefrau Margot waren sichtlich erfreut ob dieser angenehmen Überraschung. Zu den Gratulanten zählten auch die SPD-Landtagsabgeordnete und Bad Homburger SPD-Vorsitzende Elke Barth sowie der Spitzenkandidat der Sozialdemokraten für die Kommunalwahl 2016 in Bad Homburg, Jürgen Stamm.

Den zweiten Preis, ein Abendessen für zwei Personen im Steigenberger-Hotel Bad Homburg, gewann Frau Ingrid Huber, und der dritten Preis, ein Gutschein der Firma Feinkost-Lautenschläger im Wert von 100,- €, ging an Frau Monika Menden.

Sitemap